Translate

Samstag, 14. September 2013

Express Layouts

Heute habe ich mal in meinem Archiv gestöbert und noch ein paar Layouts gefunden. Ich erinnere mich noch gut daran, es mussten 
an einem Abend 26 Layouts gefertigt werden. Es war eine spontane Idee der Lehrerin, den Kindern zum Zeugnis ein Foto mit entsprechender Gestaltung zu überreichen. Da  jedes Kind eins erhalten sollte, musste ich mir zum Glück nicht 26 verschiedene Layouts ausdenken. Da die Zeit knapp war, habe ich versucht die Layouts mit einfachen Handgriffen zu gestalten. 
Ein bisschen stanzen und stempeln und fertig…..
Heute nun das Erste (von Sieben) Layout in 3 min fertig!!!  
Versucht es doch mal aus!!!


1.nehmt ein A4 Farbkarton (Kirschblüte HK S. 147)
2. Blüten stanzen (Boho- Blüten und Blume HK S. 183; 
in Osterglocke HK S.143 und Flüsterweiß HK S.145
3. Foto und Blüten aufkleben                          
4. 1,3cm Kreise ausstanzen (Stanze Kreis HK S.182 in Espresso 
HK S.145) und auf die Blüten kleben 
5. mit dem uni-Ball Sigon Gelstift (HK S.163) Blüten mit Kringeln verbinden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen